Kummerkastenantwort 2.434: Bei mir funktioniert Tucking nicht.

Kein tucking möglich?
Hallo, ich hoffe das ich hier keinen Namen und Alter nennen muss und schreib einfach mal.
Ich bin selbst Trans (MTF) und habe das Problem, dass ich einen Blutpenis habe. Ich hab die Tips in der Broschüre getestet, leider ohne erfolg. Er zieht sich immer zurück, man sieht dann fast nichts mehr, aber eben nur fast aber die Hoden , bleiben wo sie sind. Ich hab schon kleinere Unterhosen probiert, dadurch schieben sie sich selten mal in die Leiste, bleiben jedoch grösstenteils draussen, das sieht man dann leider.
Gibt es noch andere Methoden, die oben zu halten?

Hej,

mein Ding an der Stelle wären Gaffs. Die können da noch deutlich besser halt bieten, wenn gewöhnliche Unterwäsche das nicht tut. Ansonsten gilt auch da: nicht jeder Körper kann alles können. Niemand wird zu einer besser trans Frau, weil sie tuckt.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …