Kummerkastenantwort 2.663: Welches Label passt zu meinem Geschlecht?

Hallo liebe Menschen!
Ich habe ein kleines Problemchen,ich kann kein gescheites label für mich finden.Ich habe Phasen(die unterschiedlich lange anhlaten)in denen ich mich entweder als non-binary,männlic,irgendwas dazwischen oder wie beides fühle.Ich bin mir nicht sicher bin ich nun bigender,genderfluid oder noch irgendwas dazwischen.
Liebe Grüße und einen schönen Sommer<3

Hej!

Grundsätzlich passen alle Label, die du schon genannt hast, auf die Art und Weise, wie du dein Gender erlebst. Auch genderqueer könnte passen. Wichtig ist: Du musst dich damit wohlfühlen. Dein Label bestimmst nur du allein. Du darfst dich da ausprobieren und auch mehrere auf einmal verwenden, gerade so, wie es am besten zu dir passt.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert