Kummerkastenantwort 2.779: Ich finde meine Frage nicht wieder

Hey, ich ich finde meine Frage nicht wieder. Deshalb stelle ich sie einfach noch mal.
Ich weiß seid guten 2 Jahren das ich Nonbinary bin, viele Freunde wissen es und sprechen mich deshalb schon auf meinen neuen Namen an (Payton). Ich habe mich vor ein paar Freunden und vor meiner ganzen Familie noch nicht geoutet. Zu meinen Freunden, habt ihr da Tipps? Weil ich habe nämlich bissle Angst, dass die das der ganzen Klasse sagen und ich weiß nicht ob ich dafür bereit wäre.
Und zu meiner Familie, ich schätze sie fänden es nicht sonderlich schlimm, aber die Angst ist ja immer da (glaube ich). Habt ihr da auch eine Idee wie ich es ihnen sagen kann? Würde mit meiner Mum glaube ich anfangen wollen..

Hallo,

Hier ist die Antwort auf deine Frage, die wurde gestern veröffentlicht.

Liebe Grüße,

Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert