Kummerkastenantwort 3.036: Meine Gefühle verschwinden, wenn sie erwidert werden.

Ich fühle mich in letzter Zeit sehr komisch.
Ich bin mir sicher, dass ich bisexuell oder sogar lesbisch bin, doch ich habe ein Problem.
Ich bin gerade mit einem Mädchen zusammengekommen.
aber sobald, sie die Frage. ‘Also sind wir jetzt zusammen ?’, gestellt hat, sind alle meine Gefühle verschwunden.
(Sie denkt jetzt trotzdem, dass wir zusammen sind, da ich nur nervös genickt habe.)
Es kann sehr gut an meinem Alter liegen, aber ich hatte schon oft die Chance mit jemandem zusammen zu kommen.
Ich mag es mich zu verlieben, aber ich verliere alle meine Gefühle, sobald diese Liebe erwidert wird.
Ich muss mit ihr reden, und das werde ich auch.
Aber ich verspüre große Angst.
Ich glaube, dass ich ihr die Möglichkeit auf eine normale, schöne, echte Beziehung, wegnehme, da ich nun nichts mehr für sie empfinde.
Könnte ich vielleicht asexuell oder aromatisch sein ?
Es wäre toll, wenn sie mir diese Frage beantworten könnten. Den ich bin verzweifelt, und distanziere mich immer weiter von ihr.
Vielen dank

Hallo!

Ja, es gibt ein Wort dafür, und es ist tatsächlich auf dem A-Spektrum. Du bist sehr wahrscheinlich fraysexuell und/oder frayromantisch.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert