Kummerkastenantwort 3.072: Wie kann ich mein Geschlecht bezeichnen?

Hi 😀 vor kurzem habe ich mich etwas genauer mit dem Thema Geschlecht auseinander gesetzt.. ich bin gebürtig ein Mädchen aber manchmal fühle ich mich nicht ganz wie eins und an manchen Tagen wiederum schon. Als junge sehe bzw fühle ich mich nicht. Grundsätzlich benutze ich she/they und wollte fragen als was ich mich „bezeichnen“ kann da ich immer zwischen manchmal Mädchen und kein Geschlecht stehe 🙂 schonmal danke für die Antworten im Voraus 😀

Hey!

Da könnten zum Beispiel die Label “Demigirl” und/oder “genderfluid” passen, etwas allgemeiner auch “nichtbinär” und/oder “genderqueer” 🙂

Viel Erfolg beim Finden deines/deiner Label!
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert