Kummerkastenantwort 3.071: Kann ich gleichzeitig trans und homosexuell sein?

Hallo! Ich würde in einem männlichen Körper geboren, fühle mich aber als Frau. Ich bin mir darin auch absolut sicher das ich eine Frau bin und keine Frau. Allerdings habe ich kaum bis gar keine sexuellen Gefühle für Männer, aber für Frauen schon. Und das verwirrt mich etwas. Daher meine frage, kann Transsexuell und gleichzeitig Homosexuell sein? Oder wie sonst konnte man meinen Fall erklären?

Hey,

klar kannst du gleichzeitig trans und homosexuell sein! Es gibt ja keine Höchstanzahl an queeren Labeln, die du haben dürftest. Du bist du, und wenn das weder cis noch hetero ist, dann ist das so 🙂

Alles Gute
Vanessa

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert