Kummerkastenantwort 3.206: Kann ich Jobs als Sensitivity Reader annehmen?

Ich bin mir nicht sicher, ob es gesendet wurde, wegen Der Fehlermeldung. Also nochmal:

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher ob ich Jobs als Sensivity Reader annehmen kann. Was meinst du dazu?

Ich kenne mich in folgenden Punkten aus, da ich selbst:
Autismus
ADS
Zwangsgedanken
Depressionen
Und Kognitive teilleistungsstörungen habe


Sowie

trans*
Biromantisch
Demiromantisch
Asexuel
Grayromantisch
Und polyamorös bin

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dankeschön im voraus.

Hallo!

Grundsätzlich kannst du natürlich Jobs als Sensitivity Reader annehmen und deine Perspektiven können sicherlich sehr interessant und hilfreich für Andere sein! 🙂

Bevor du einen Auftrag annimmst, solltest du dir aber natürlich noch überlegen, ob das auch dein Ding ist – dazu schreibst du hier zu wenig, als dass ich das beurteilen könnte. Also: Arbeitest du gerne und gut mit Texten? Kannst du dein Feedback verständlich formulieren? Wie gehst du mit Deadlines um? usw.

Viel Erfolg!
Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert