Kummerkastenantwort 3.494: Wo kann ich trans Frauen zum Dating kennenlernen?

Hallo,

ich bin 23/m und hetero, fühle mich aber ausschließlich zu trans Frauen hingezogen. Leider habe ich im Moment nicht das Glück trans Frauen in meinem Leben zu haben. Seit meine Freundin mich verlassen hat fühle ich mich deshalb extrem einsam.
Meine Frage: kennt ihr gute Wege/Orte um trans Frauen kennenzulernen? Wenn ihr welche in eurem Leben habt, wie habt ihr euch kennengelernt? Ich hoffe das fällt noch unter “queere Themen”, ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll und bin langsam echt verzweifelt.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für jegliche Hilfe.

Moin,

schwierige Kiste, ganz schwierige Kiste.

Wieso? Weil das impliziert, dass du trans Frauen (grundsätzlich) als trans (und als Frau) erkennen kannst und ich wette ein halbes Kamel dagegen. Jedenfalls der ganze Vibe davon hat bisschen was von Exotisierung oder von Zoo.

Ich kenne ein paar trans Frauen. Die hab ich kennen gelernt, nicht weil es Frauen sind oder weil sie trans sind, sondern weil wir uns irgendwo begegnet sind, wir gemeinsame Interessen haben oder wir uns gut verstehen. Klingt generisch? ja. Ist es auch. Wieso? Weil es eine ganze Menge von uns gibt und wir alle super verschieden sind. Es gibt keine übergreifenden Eigenschaften, die alle von uns verbinden würde. Durch die man uns alle irgendwie anlocken könnte.

Geh mal n bisschen Gras anfassen.
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.