Kummerkastenantwort 3.532: Bin ich vielleicht genderfluid?

Hiii.
Ich bin Hanna und habe einpaar Fragen haha.
Also was kann ich mich bezüglich gender bezeichnen?
Ich fühle mich zurzeit öfters so, dass ich als nicht binär angesehen werden möchte. Aber ich fühle mich auch weiblich so haha ich kann’s nicht beschreiben.
Vielleicht genderfluid oder so? Ich weiß es nicht.
Und zweitens: kennt ihr genderneutrale Namen mit H.
Also können auch einfach englishe Wörter oder so sein.
Liebe Grüße

Hallo!

Du wartest auch schon eine ganze Weile auf deine Antwort, das tut uns leid.
Ja, ich denke, genderfluid passt sehr gut zu dem, was du beschreibst. Oder vielleicht demigirl?

Ich glaube, ich kann dir nicht helfen, deinen Namen auszusuchen, das liegt ganz bei dir, was dir gut gefällt. Du kannst ja mal nach Baby Namen Seiten googlen, die haben sehr oft auch ein Segment für geschlechtsneutrale Namen. Oder vielleicht wirst du in einem alphabetisch sortiertem Wörterbuch fündig?

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert