Kummerkastenantwort 3.531: Bin ich nicht-binär?

Hallo,
ich bin (glaube ich) ein Mädchen (15) und mache mir schon länger Gedanken über mein Geschlecht. Ich hätte gerne keine Oberweite und einfach einen Oberkörper wie ein Junge. Deshalb trage ich auch nur weite Klamotten, dass man nichts sieht. Ich habe auch kurze Haare, deshalb wurde ich schon oft von Fremden als Junge wahrgenommen, aber das war mir egal. Vor ein paar Jahren dachte ich mal, ich sei trans aber mit meinem Namen und meinen Pronomen (also sie/ihr halt) habe ich kein Problem. Ich bin total verwirrt. Könnte es sein, dass ich nicht binär bin? wenn ja, was soll ich dann jetzt tun?

Hallo,

Du musstest sehr lange auf eine Antwort warten, bitte entschuldige.

Ja, es könnte sein, dass du nichtbinär bist. Du musst auch deinen Namen und deine Pronomen nicht ändern, wenn du dich mit deinen bisherigen wohl fühlst. (Das gilt übrigens auch, wenn du dich als trans labeln möchtest).
Und tja, bezüglich was du tun sollst, ich denke das liegt ganz bei dir. Du kannst tun was du willst, und womit du dich wohl fühlst. Es gibt nichts, was du tun musst. Dein Gender gehört dir, und du kannst damit umgehen, wie du willst.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …