Kummerkastenantwort 3.542: Kann ich schwul sein, wenn ich nur Frauen anziehend finde?

Heyyy, kann ich schwul sein wenn ich eigentlich nur frauen anziehend finde? Geht das denn? Ich hab oft das gefühl ich bin schwuler wie andere aber stehe nicht auf männer oderso?

Hallo,

Das verstehe ich leider nicht ganz. Wenn du (ausschließlich) Anziehung zu Frauen spürst, was genau fühlt sich denn bei dir an, als wärst du schwul? Bzw. was lässt dich das denken? Was verbindet dich mit anderen Schwulen? Vielleicht kannst du darüber mal ein bisschen nachdenken.

Letztendlich: Wie du dich bezeichnest, ist deine Sache. Es kann halt sehr verwirrend sein, wenn du dich als schwul bezeichnest und dann nur Frauen datest – für andere und für dich.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert