Kummerkastenantwort 3.675: Bin ich schwul, obwohl ich in ein Mädchen verliebt bin?

Hallo liebes Team!
Ich hätte auch eine Frage an euch, die mich seit letzter Folge tagtäglich verfolgt.

Ich bin 18 Jahre alt und ein Junge. Seit dem das ich 15 bin hab ich (denke mal wie viele Menschen) mit diesen „Online-Videos“ mastrubiert (hauptsächlich gay porns) und hatte auch mit Jungs online gechattet. Doch seit zwei Jahren fasziniert mich ein Mädchen in unserer Schule und seid einiger Zeit daten wir uns sogar. Beim ersten Date dachte ich mir einfach nur Wow (irgendwie verspürte ich das Gefühl von Liebe). Doch seit einer Woche hatte ich wie aus dem nichts (von dem einen auf den anderen Tag) den Gedanken, ob ich schwul bin obwohl sich dieses Gefühl nicht richtig anfühlt. Ich bin einfach verwirrt und hab den ganzen Tag diese Gedanken obwohl ich mich einfach nur auf dieses Mädchen konzentrieren will. Danke schon mal. Lg Max

Hallo!

Es kann sehr gut sein, dass du schwul bist – und dieses Mädchen ist vielleicht einfach eine Ausnahme? Oder du bist bisexuell und hast einfach eine große Präferenz für Männer? Oder findest du das Mädchen vielleicht auf einer romantischen Ebene interessant und bist vielleicht biromantisch, aber deine sexuelle Orientierung ist schwul?

Sexuelle Orientierung ist einfach manchmal komplex und fluide. Das ist völlig normal und okay.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert