Kummerkastenantwort 4109: Bin ich vielleicht auf dem Ace-Spektrum?

hi ich hab schon ein paar mal nachichten geschrieben,die aber nicht beantwortet wurde,also probier ichs nochmal.
ich bin 13 w und am überlegen ob ich vielleicht auf dem ace spektrum bin.
ich habe zwar manchmal fantasiehen aber nie von mir selbst,und habe auch einfach keine lust auf sex.mit küssen und anderem bin ich mir nicht so sicher es gibt da schon so ein bisschen körperliche anziehung.
könntet ihr mir vielleicht einen rat geben?
LG<3

Hallo!

Ja, das klingt sehr nach ace-Spektrum. Bzw nach aegosexuell. Das ist ein Mikrolabel unter dem Ace-Schirm.
Küssen muss nicht unbedingt was mit Sexualität zu tun haben. Für viele ist es zB Teil von Romantik oder Sinnlichkeit.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert