Kummerkastenantwort 4.748: Bin ich bisexuell aber nicht biromantisch?

Hallo!



ich bin weiblich (17 Jahre alt) und bin bis jetzt nur in einer Beziehung mit Männern gewesen. Ich habe aber schon Frauen geküsst und fand es auch schön bzw. aufregend. Jedoch könnte ich mir nicht vorstellen eine Frau zu heiraten. Bin ich somit Bisexuell aber einfach nur nicht Biromantisch?

Was sage ich wenn mich jemand danach fragt?



Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! 🙂



Hallo!

Erst einmal musst du niemanden eine Antwort geben, wenn er dich nach den genauen Irren und Wirren deiner Sexualität fragst – das ist deine Sache.

Wenn du dich sexuell zu Frauen & Männern hingezogen fühlst, dann wäre das für mich bisexuell, ja! Ob für dich das Split Attraction Model passt, ist dir überlassen.
Vielleicht kann ja auch der spontane Gedanken von “ich würde aber keine Frau heiraten!” eher in Richtung internalisierte Homophobie gehen? Muss es nicht, aber vielleicht zumindest den Gedanken wert. 🙂

Liebe Grüße,
Kim

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.