Kummerkastenantwort 4.823: Kennt ihr Schwule Liebesromane auf Deutsch?

Kennt ihr Schwule Liebesromane auf Deutsch?

Hallo,

Hier kommen mal ein paar meiner Lieblings-Empfehlungen. Menschen in den Kommentaren haben sicher noch mehr Ideen.

  • Die Bücher von Becky Albertalli
  • Im Wasser sind wir schwerelos von Tomasz Jedrowski
  • Die Bücher von TJ Klune
  • Royal Blue von Casey McQuiston
  • Die Ari and Dante-Reihe von Benjamin Alire Sáenz

Liebe Grüße & Frohes Schmökern,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Yuuki sagt:

    Moin, Ich hätte noch ein paar Empfehlungen für Bücher.

    – Die Reihen “Teufel sind auch nur Menschen” und “Geister Inklusive” von Louisa Masters
    – “Jons ungewöhnliche Fälle” und “Macks geisterhafte Erscheinungen” von AJ Sherwood
    – Von Lucy Lennox die “Made Marian”, “Aster Valley” und die “Für immer Wilde” Reihen
    – Die Bücher von Tanja Rast. z.B. “Magie aus Frost und Flamme”, “Gewitterseelen” und “Feuersturm”

    Das sind zumindest einige der Bücher, die ich dieses Jahr gelesen habe. Ich hoffe sie gefallen euch.

    Viele Grüße
    Yuuki

  2. Taylor sagt:

    Ich habe auch noch was
    Yadriel und Julian

  3. Emilia sagt:

    Ich kenne auch noch Spaces between us sowie die fehlenden Worte unserer Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.