Kummerkastenantwort 5.101: Ich stehe nicht auf Jungs, hole mir aber mit meinem besten Freund manchmal einen runter
CN: Queerfeindlichkeit
Ich (m14) stehe auf Mädchen und habe endlose viele Mädchen geklärt und bin in einer Beziehung mit einer Freundin. Ich habe null Interesse an jungs ( nur zum spielen, zocken etc. das normale halt) und keine Romantik . Aber vor einem Jahr waren ich und mein bester Freund auf Klassenfahrt in der Nacht haben wir uns unsere penisse gezeigt und uns gegenseitig einen runtergeholt. 1 Jahr später haben wir das ab und zu wiederholt und mir und ihm macht es Spaß ! Ich traue mich zwar noch nicht ihn zu fragen aber ich würde ihn gerne einen Blasen. Aber wir beide hassen diese LTBTQ Sache aber machen trotzdem sowas! Soll ich damit aufhören oder ist das nen Zeichen für irgendwas ? ( Küssen, Sex etc. finden wir beide eklig genauso wie LTBTQ aber das mit dem runterholen machen wir trotzdem warum auch immer )
Huhu,
in einem sicheren Umfeld mit der eigenen Sexualität zu experimentieren ist gesund und wichtig. Wenn ihr gute Freunde seid, im gleichen Alter und Spaß daran habt ist daran nichts verwerflich oder falsch. Das bedeutet auch nicht unbedingt, dass du schwul oder bi sein musst – deine Sexualität hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, mit wem du Sex hast.
Wenn du dich aber wegen deiner eigenen Queerfeindlichkeit jetzt schuldig oder schlecht fühlst kann ich dir leider nicht viel helfen. Vielleicht solltest du dir mal Gedanken darüber machen, warum du so eine Einstellung hast, und ob es dafür überhaupt einen Grund gibt – oft “lernen” wir so etwas von unseren Eltern, ohne selber mal darüber nachgedacht zu haben. Manchmal hilft es auch mehr zu lernen, auf unserer Seite findest du z.B. viele Informationen über queere Themen.
Liebe Grüße,
aurora