Kummerkastenantwort 5.630: Ich will hetero sein.

Hey, ich weiß nicht mehr weiter ich bin einfach am Ende. Ich weiß nicht ob ich auf Männer oder Frauen stehe und bilde mir alles ein was geht jetzt schon seid 1. Jahr. Bis ich 13 war mittlerweile bin ich 14 wusste ich das auch meine Sexualität um Jungs drehen wird. Ich wollte immer einen Freund haben und habe so richtig stereotypischen Dingen hinterher geträumt. Dieser eine Typ kam in mein Leben den ich bis heute EKELHAFT finde und als er mich küssen wollte hatte ich absolut keinen Bock drauf und fand es wiederlich. Die Frage kam in meinem Kopf auf ob ich überhaupt auf Männer stehe und aufeinander hab ich angefangen mir einzureden das ich Mädchen hot finde sodass ich kurz davor bin als als queer zu outen obwohl ich eigentlich weiß das ich es nicht BIN. Ich habe Angst und will nur Hetero seid, nichts gegen queer aber für mich persönlich ist es das schlimmste was mir passieren kann. Alles geht schon in Richtung HOCD ich bin schon soweit das ich mir einrede auf eigene Familien Mitglieder stehen zu können es ist einfach schlimm und lässt mich nicht los.

Hey!

Das klingt echt nicht angenehm. 🙁
Was aus deiner Nachricht aber nicht ganz klar wird: Wieso wäre es so schlimm, wenn du queer wärst? Wovor hast du Angst? 

Deine Sexualität kannst du dir nicht aussuchen, aber es zwingt dich auch niemand dazu, ein Label zu nutzen. Du musst nicht laut sagen „ich bin queer!“, wenn du das nicht willst – und natürlich schon gar nicht, wenn du das nicht bist. 😉
Wenn du dich aber tatsächlich in Zwangsgedanken reinsteigerst, solltest du ggf. darüber nachdenken, das mit ein*er Therapeut*in zu klären. Jemand der da ausgebildet ist, kann dir nochmal besser helfen. Hier gibt es nochmal mehr Informationen zu HOCD – am Ende der Seite sind auch ein paar Tipps und Anlaufstellen.

Liebe Grüße,
Kim

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.