Kummerkastenantwort 6828: Ich habe Angst, dass ich mich als bi oute und dann merke, dass ich doch hetero bin

Ich beschäftig mich jetzt schon lange mit der Frage ob ich auch auf Mädchen stehe.

Eine Beziehung und alles was dazu gehört kann ich mir gut vorstellen.

Aber ich habe Angst das ich mich als bi oute und dann merke das ich doch hetero bin.



Ich kamm dazu weil ich sehr viele bl und wlw Bücher und Serien geschauen/gelesen habe. Meinen zwei besten Freundinen habe ich gesagt das ich darüber nachdenken ob ich bi bin, aber es noch nicht genau weiß.

Dazu kommt noch das ich noch nie verliebt, bzw einen crush hatte.



Aber ich würde auch lieber mit einem Mädchen zusammen sein als mit einem Jungen, das kann auch alles nur Vorstellung sein, da ich das so eine Beziehung romatisiere.



Was soll ich tun, ich weiß ohr könnt mir auch nicht sagen ob ich bi oder doch hetero bin, aber ich bedanke mich trotzdem schon mal für eure Hilfe.



Danke das ihr anderen Menschen helft.

LG 💕

Hallo!

Du darfst in Ruhe ausprobieren, ob das Label bi oder andere Labels für dich gut passen. Wenn du möchtest, darfst du das auch benutzen, ohne verliebt gewesen zu sein oder einen Crush gehabt zu haben. Und solltest du nach einiger Zeit feststellen, dass das Label doch nicht passt und du doch hetero bist, ist das auch völlig in Ordnung, dann darf sich dein Label wieder ändern.

Viele Grüße
Hannah

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.