Kummerkastenantwort 425 – wie finde ich raus, ob Frauen interessant sind?

Hallo liebes queer-Lexikon,
Ich hätte da mal eine Frage an euch.
Ich schaue eure Videos total gerne und so gut wie jedes da hab ich mir die Frage gestellt ob mir einer von euch sagen könnte wie ich herraus finden kann auf welches Geschlecht ich stehe..
Ich weiß hört sich bestimmt blöd an doch ich bin seid sehr langer Zeit total hin und her gerissen weil ich mir nicht sicher bin ob ich Pan bin und mich das alles total irritiert.

Ich bin da total durcheinander und weiß garnicht wie ich das machen soll da ich bisher nur was festes mit Männern hatte und ich mir die frage stelle wie ich das mit Frauen machen, soll ob ich dafür was mit einer haben sollte um das heraus zu finden.

Hallo,

Ich kann gut verstehen, dass diese Fragen dich beschäftigen und dass du gerne eine Antwort hättest. Leider ist das nicht so einfach. Es gibt keinen Test o.ä. mit dem du das herausfinden kannst. Es ist nicht schlimm, Zeit zu brauchen um rauszufinden, was für Menschen für welche Beziehungen interessant sind. Auch wenn es so wirkt, als würden alle anderen das ganz genau und super sicher wissen. Erstens tun sie das nicht. Zweitens selbst wenn, du darfst dir trotzdem alle Zeit der Welt dafür nehmen.

Außerdem würde ich dir empfehlen, deinen Kopf ein bisschen auszuschalten. Wenn sich mit einer Frau ergeben sollte, dann kannst du rausfinden. Aber andersrum das unbedingt rausfinden wollen, und dafür irgendwie eine Frau finden, ist vermutlich keine gute Idee. Lass es auf dich zukommen und höre auf deinen Bauch. Wenn es sich gut anfühlt: Super. Wenn nicht ist es auch ok.

Ich hoffe das war hilfreich. Liebe Grüße
Xenia

Das könnte Dich auch interessieren …