Kummerkastenantwort 453 – Werde ich je einen Partner finden?

Ich glaube, dass ich eine girlfag bin. Jetzt habe ich angst, niemals einen partner zu finden.

Hallo!

Keine Angst, auch girlfags finden Partner. 🙂

Das klingt vermutlich abgedroschen, aber versuch dir selbst möglichst wenig Druck zu machen. Die Leute, die dich nicht daten würden, weil du eine girlfag bist, wären auch deine Zeit und Liebe nicht wert. Außerdem sind Partnerschaften eine tolle Sache, aber nicht der Einzig Wahre Weg zum Glück™, platonische Beziehungen sind ebenso wertvoll! Such dir Freunde, die dich so, wie du bist lieben und mit etwas Glück stolperst du kopfüber in eine Partnerschaft, ohne damit zu rechnen.

Ich wĂĽnsch dir viel Erfolg und alle Liebe, die du kriegen kannst!

Liebe GrĂĽĂźe
Lir

Das könnte dich auch interessieren â€¦