500 Antworten im Kummerkasten – Wir machen zwei Livestreams zur Feier.

Soeben haben wir unsere 500ste Frage im Kummerkasten beantwortet – wow!

Das waren auch für uns lehrreiche und spannende Momente. Gleichzeitig warten aktuell ca. 100 weitere Fragen auf ihre Antwort und Veröffentlichung, und wir arbeiten daran mit Hochdruck.

Aber erstmal wollen wir die 500 Fragen zum Anlass nehmen, mit euch in Kontakt zu kommen. Am Freitag, 31.07.2020 und am Wochenende 08/09.08.2020 werden jeweils 2 Menschen aus dem Kummerkasten-Team einen Livestream auf unserem Instagram-Channel anbieten. Wir erzählen etwas über uns, wie wir Fragen beantworten, welche Fragen uns immer wieder begegnen und beantworten auch gerne direkt Fragten, die ihr im Chat stellen könnt.

31.7., 17-18 Uhr Instagram Livestream mit Lir und Annika

08./09.8. Instagram Livestream (weitere Details werden noch bekannt gegeben)

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …