Kummerkastenantwort 1.095: Ich fühle mich nicht als Mädchen und nicht als Junge

Hey ,
Ich weiß nicht was ich machen soll. Zur Zeit Fülle ich nicht nicht richtig als Mädchen aber auch nicht als junge und weiß nicht weiter. In meiner Bio habe ich die Pronom She/They stehen aber weiß nicht ob ich mich wirklich mit denen identifizieren tue.
Liebe Grüße

Hey!
Es gibt die Möglichkeit, dass du nichtbinär oder genderfluid sein könntest. Ansonsten gibt es auf nibi.space auch noch andere Pronomen, die du ausprobieren könntest.

Grundsätzlich gilt, dass es völlig in Ordnung ist, sich unsicher zu sein, ob es “die richtigen” Pronomen sind oder das “richtige” Geschlecht – es gibt ja kein “PING, DU HAST DAS RICHTIGE GEWÄHLT!” Moment im Kopf, bei dem sich absolut sicher gewesen sein kann, dass 1 jetzt das korrekte ausgewählt hat.

Aber du musst dir auch nicht immer komplett sicher sein, du darfst dich ausprobieren.

Lieben Gruß

Fluff

Das könnte dich auch interessieren …