Kummerkastenantwort 1.188: Meine Eltern sind bifeindlich.

CN Bifeindlichkeit, Erwähnung von Mord

Hey,
mein Name ist Finn und ich bin Bisexuell.Meine Klasse weiß das schon und geht auch gut damit um,aber mein Vater denkt,das Leute die nicht straight sind,sterben sollen und meine Mutter hasst jeden sich nicht entscheiden kann.So wie ich.Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?
LG

Hallo Finn,

Wow, es klingt wirklich krass, was deine Eltern da für Ansichten haben und es tut mir leid, dass du in so einem Umfeld sein musst und dass auch solche Vorurteile, wie das bisexuelle Menschen sich nicht entscheiden können von deinen Eltern geteilt werden. Ich bin mir nicht ganz sicher, worauf deine Frage sich genau bezieht. Suchst du nach einem Weg, dein Coming Out zu gestalten? Das ist vielleicht keine so gute Idee; zumindest solltest du sicher sein, dass du nicht in Gefahr für körperliche Gewalt bist und mindestens einen anderen Erwachsenen mitnehmen, der*die dich auf jeden Fall unterstützt.

Wenn es dir darum geht, in deinem Alltag ein bisschen Unterstützung zu bekommen, bist du z.B. in unserem Regenbogenchat herzlich willkommen. Ansonsten hilft vielleicht auch: Pläne schmieden. Wie willst du leben, was willst du machen, wenn du zuhause ausziehen kannst?

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …