Kummerkastenantwort 1.199: Ich habe einen Freund aber ich finde meine ABF auch anziehend. Was soll ich tun?

Ich habe einen Freund aber ich finde meine ABF auch anziehend. Was soll ich tun?

Hallo!

Da deine Nachricht relativ kurz ist und ich keinen Kontext zu deiner Frage habe, weiß ich leider nicht ganz, was ich dir raten soll. Findet deine ABF dich denn auch anziehend und ihr habt darüber gesprochen? Weiß dein Freund, dass du auch Frauen anziehend findest? Habt ihr eine monogame Beziehung oder welche ‘Regeln’ habt ihr für Dating/Knutschen/Sex… mit anderen Menschen aufgestellt?

Letztendlich hast du vermutlich zwei Möglichkeiten: Entweder du versuchst, die Anziehung zu deiner ABF zu unterdrücken oder du redest mit deinem Freund und deiner ABF und schaust, was sich ergibt.

Alles Gute und Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Entdecke mehr von Queer Lexikon

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen