Kummerkastenantwort 1.234: Bin ich bi?

Hallo ich bin 13 Jahre und Weiblich. Ich bin mir wegen meiner Sexuallität unsicher. Aber ich glaube ich bin Nomasexuel, bin mir aber unsicher ob ich nicht vielleicht doch bisexuel bin, weil ich manchmal wenn ich einen hübschen junge sehe etwas rot werde. heist das dann das ich bi bin?
Danke schon mal für die antwort im vorraus.

LG

Hallo!

Mir ist ganz wichtig zu sagen: Über deine Label entscheidest du. Und niemand anderes. Deshalb: Wenn nomasexuell für dich das richtige Label ist, benutz das. Nur weil du einen hübschen Jungen siehst und rot wirst, heißt das nicht, dass du dich als bi bezeichnen musst.

Du kannst natürlich trotzdem weiter darüber nachdenken, ob und inwiefern du vielleicht auch auf Jungs stehst – und solltest du herausfinden, dass Jungs für dich interessant sind, kannst du dein Label ändern. Letztendlich ist das aber deine Entscheidung.

Liebe Grüße & Alles Gute für dich,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …