Kummerkastenantwort 1.354: Bin ich pansexuell?

Hallo,
(M, 15) ich bin mir unsicher bezüglich meiner Sexualität, ich hatte früher mir auf tik tok eine Person angeschaut, die (ich denke) trans ist, aber ich hatte mir darüber keine gedanken gemacht, bei der Person hatte ich auch irgendwas besonderes gefühlt. Dann kam mir ein zufälliger youtuber entgegen, den ich plötzlich so auf einer Art attraktiv fand, dass ich abends (sexuell) geträumt hab. Jedoch hab ich eigentlich nur cisfrauen sexuell attraktiv gefunden. nach einigen Jahren kam mir aber auch ein berühmter tomboy, die ich auch sehr attraktiv fand. Vor nem Jahr war ich mit einer cisfrau in einer Beziehung. Vor einigen Monaten kam mir ein Junge auch in der Schule attraktiv vor, aber bin mir unsicher, ob es das ‘normale’ attraktiv finden war oder nicht. Seit 3 Monaten bin ich in einer Beziehung mit einem non-binary, aber über die Geschlechtsidentität hab ich mir wirklich nicht so ganz Gedanken gemacht. Nur bis vor Paar Tagen und ich hatte keine sexuelle Erfahrung mit cismännern gehabt, finde sie nicht so ansprechend wie cisfrauen. Ich denke ich bin Pan-, Poly- oder Omnisexuell, aber passt das so?
freue mich auf eine Antwort 🙂

Hallo!

Wir können von hier aus keine ‘Ferndiagnose’ machen und dir sagen, welche sexuelle Orientierung du hast oder welches Label zu dir am Besten passt. Diese Fragen kann außer dir niemand beantworten. Für mich hört sich das aber alles sehr schlüssig an – und letztendlich geht es um deine persönliche Vorliebe, ob du lieber bisexuell, pansexuell oder omnisexuell als Label verwenden willst.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …