Kummerkastenantwort 1.421: Ich habe das Gefühl, es ging zu schnell, mein Label zu finden?!

Huhu, ich hab da mal eine Frage. Ich bin bi und habe das für mich vor kurzem erkannt. Das Ding ist, dass ich von mega vielen Leuten gehört habe, dass bei ihnen das feststellen von einer anderen Sexualität total lang gedauert hat. Bei mir war das aber recht plötzlich, quasi von einen auf den anderen Tag. Ist das normal, dass es bei mir einfach schneller ging.
PS: definiere mich jetzt seit drei Wochen als bi und bin echt happy damit
Lg 😃

Hey,

Dass es in dieser normativen Gesellschaft schwer sein kann, sich selbst richtig zu verstehen, ist zwar leider wahr – aber das heißt nicht, dass es schwer sein muss, um “echt” zu sein! Es gibt ja auch Leute, denen ist schon von Kindheit an klar, dass sie “anders” sind als angenommen, oder was ihre Label sind. Und wenn du jetzt das Gefühl hast, dass das “plötzlich” kommt, hast du dich mit dem Thema möglicherweise vorher auch schon unterbewusst beschäftigt. So oder so: wenn du mit deinem Label happy bist, dann ist das doch ein sehr gutes Zeichen, dass es das richtige ist! 🙂

Liebe Grüße
Vanessa

Das könnte dich auch interessieren …