Kummerkastenantwort 1.509: Unvollständige Nachricht zu Trans-Sein

Guten Tag. Hier ist Swen. Ich bin 41 Jahre alt und bin als Mann aufgewachsen und fühle mich in meinem Körper als Mann nicht mehr wohl. Ich fühle mich in einem weiblichen Körper wohler. Ich kleide mich auch so und schminke mich auch. Ich möchte in Zukunft als Frau leben und auch eine Geschlechts Angleichung vornehmen lassen.

Wenn ich mich als Frau kleide fühle ich mich in meinem Körper wohl. Ich kann auch in den Spiegel schauen. Habe ein Problem mit meinem bei der Geburt verliehenes Geschlechts organ.

Ich nenne mich im Moment Marie Luise

Hallo!

Ich glaube, deine Nachricht kam nur unvollständig bei uns an (s.o.). Kannst du uns vielleicht nochmal schreiben hier über den Kummerkasten?

Wenn das die ganze Nachricht war genügt eine kurze Nachricht, dann anttworten wir natürlich auch darauf.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …