Kummerkastenantwort 1.595 – ich mag Männer und nicht-binäre Personen

Heyy 🙂
Ich bin etwas verwirrt über meine Sexualität.
Ich fühle mich nämlich zu Männern und non-binary Personen hingezogen, aber nicht zu Frauen. Ich selbst identifiziere mich als Non-binary.
Meine Frage ist jetzt wie man diese Sexualität nennt :))

Hallo!

Ich kann dir nicht sagen, was für dich das passende Label ist, aber ich kann dir Vorschläge machen und du schaust dann mal, was für dich passt, ok?

Technisch gesehen stehst du ja auf Menschen zweier Geschlechter: Männer und nicht-binäre Personen. Damit kannst du dich z.B. als bisexuell, polysexuell oder multisexuell labeln. Du könntest dich aber z.B. auch als ‘nicht-hetero’ oder ‘queer’ bezeichnen, wenn du das möchtest.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …