Kummerkastenantwort 1.594 – Ihr habt meine Frage falsch betitelt

Hallo nochmal,
Ihr hattet bei meiner frage(Antwort 1.567) die Überschrift „wie kann ich akzeptieren dass ich lesbisch bin?“ gewählt. Entweder habt ihr euch vertan oder ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt sodass ihr es falsch verstanden habt. Es ist ja nämlich so,dass ich gerne lesbisch wäre,aber eben pan bin und mich selber dafür hasse,dass ich auf Männer stehe,denn das ist quasi ein Stück hetero und ich will gar nichts mit hetero sein zu tun haven(also nicht mit hetero Leuten sondern ich will es einfach nicht sein),weil ich irgendwie,keine Ahnung wie das entstanden ist,seit über einem Jahr den Wunsch habe lesbisch zu sein,nicht „normal“ zu sein, und zwar kein einziges Stückchen. Dadurch das ich auch auf das andere Geschlecht(Männer)stehe,bin ich aber noch ein Stück „normal“, und das will ich eben irgendwie nicht und hasse mich dafür dass ich eben noch ein Stück so bin und die Frage war dann,wie ich das akzeptieren kann(dass ich nicht lesbisch sonder noch ein Stück „normal“ bin).

Hallo!

Du hast recht, da stimmt die Überschrift nicht. Das tut mir leid. Ich habe sie jetzt geändert.

Meine Antwort müsste aber immer noch passen denke ich.

Vielleicht hilft es aber auch, deine Anziehung zu Männern nicht als hetero zu sehen oder zu bezeichnen, schließlich bist du nicht hetero. Das bedeutet z.B. auch, dass wenn du deine Beziehung zu einem Mann hättest, das auch eine queere Beziehung wäre (auch wenn sie vielleicht nach außen nicht danach aussieht).

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …