Kummerkastenantwort 1.616: So geht meine Geschichte weiter

Hallo, ich bin nochmal die Person von 1.606 🙂

Ich hatte gestern spontan ein Gespräch mit meinen Eltern (anderes Thema, aber ich habe dadurch gemerkt, wie gut es tut, mein Herz einfach auszuschütten). Sie haben dann gemerkt, dass mich noch irgendetwas belastet und wir haben jetzt ausgemacht, dass ich den Brief für die beiden in meinen Zimmer liegen lasse & meiner Mutter einmal grob sage, worum es geht (oh mein Gott, ich bin so aufgeregt 😂).
Sie fährt mich übrigens in ein paar Stunden relativ spontan zu meinen Großeltern.

Und danke für die schnelle Antwort!

Hey, ich bin nochmal die von 1.606 😅
Ich wollte nur mal danke sagen. Ich habe mich meiner Mutter geoutet und es ist eigentlich super gelaufen, nur dass ich die ganze Zeit geweint habe. Wir haben dann noch ein bisschen geredet und sie meinte irgendwann, dass sie die ganze Zeit das Gefühl hatte, ich könnte nicht hetero sein.
Wie können Leute das eigentlich immer wissen? Mich hat auch schon mal eine Freundin angesprochen, ob ich pan wäre, weil sie da

Hallo!

Wie schön zu hören, dass dein Coming Out gut geklappt hat! Wir freuen uns sehr für dich.

Woher Menschen wissen können, dass du ggf. nicht hetero bist, kann ich dir leider nicht sagen. Frag sie doch einfach mal?

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Entdecke mehr von Queer Lexikon

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen