Kummerkastenantwort 1.683: Ich stehe auf Mädchen und nicht-binäre Menschen. Wie heißt das?

Hey. Also ich habe das Problem das ich nicht weiß, welcher sexualität ich mich zuordnen kann, da ich auf mädchen und non binary Personen stehe, aber nicht auf jungs. Kann mir jemand helfen?

Hallo!

Einen ganz konkreten Begriff gibt es dafür soweit ich weiß nicht. Ich sehe daher zwei Möglichkeiten:

Du kannst entweder zwei Begriffe kombinieren, also einmal deine Anziehung zu Mädchen (z.B. lesbisch, hetero, femmesexuell, gynosexuell) und deine Anziehung zu nicht-binären Menschen (z.B. enbysexuell, skoliosexuell..)

Oder du kannst einen Begriff nehmen, der ausdrückt, dass du auf Menschen mehrerer, aber nicht aller Geschlechter stehst, zt.B. bisexuell, multisexuell, polysexuell.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …