Kummerkastenantwort 1.684: Bin ich trotzdem lesbisch?

Bin ich trotzdem lesbisch wenn ich manche Jungs süß finde und mir mit ihnen eine Beziehung vorstellen, mich aber nicht in sie verlieben kann? Ich weiß letzteres macht eigentlich keinen Sinn aber so sind meine Gefühle nunmal. Ich weiß, dass Label keine Klaren Grenzen haben und ich mich eigentlich als Lesbisch bezeichnen kann, wenn ich das möchte aber Ich würde gerne wissen ob es einen Begriff gibt, der meine Gefühle beschreibt

Hallo!

Erst mal eine ganz einfache Antwort: Klar bist du trotzdem lesbisch (so lange du lesbisch als Begriff für dich verwenden willst).

Außerdem machen unsere Gefühle manchmal keinen Sinn, aber das ist ok.

Einen konkreten Begriff, der das beschreibt, was du erzählst, gibt es glaube ich nicht. Ich kann dir aber versichern, dass es viele lesbische Mebschen gibt, denen es ähnlich geht wie dir.

Ich wünsche dir alles Gute!

Annika

Das könnte dich auch interessieren …