Kummerkastenantwort 1.787: Unvollständige Nachricht zu Pronomen II

Hallo liebes Queer Lexikon Team,
Ich habe 2 Probleme ( naja eigentlich viel mehr, aber 2 bei denen ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt)
Mein erstes Problem ist, dass ich letztens meine Freundinnen gefragt habe, wie sie zu den Pronomen they/them bzw. dey/dessen stehen. daraufhin haben sie geantwortet, dass sie es komisch finden, und wenn jemand sie fragen würde diese zu benutzen, würden sie es nciht tun. Hätten sie eine andere ( nettere) Antwort gesagt, hätte ich mich warscheinlich bei ihnen

Hallo!

Deine Nachricht kam leider auch unvollständig bei uns an. Kannst du sie uns nochmal gesamt schicken?

Es tut mir aber leid zu hören, dass deine Freund*innen so reagiert haben, das muss sich schlecht anfühlen..

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Entdecke mehr von Queer Lexikon

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen