Kummerkastenantwort 1.976: Bin ich ein Demigirl? Oder Demifluid? Oder Bigender?

Heyy
Erstmal ganz großen Dank an euch das ihr euch jeden Tag die Zeit nehmt die vielen Fragen zu beantworten.
Meine Frage wäre jetzt:
Ich bin 13 und Omnisexuell. In letzter Zeit habe ich mich öfters mit meiner Identität auseinandergesetzt. Ich fühle mich meistens als Mädchen (also halt pronomen she/her), manchmal aber fände ich she/they auch mega nice. Aber das ist nicht immer so. Bin ich dann ein Demigirl oder Demifluid oder doch Bigender? Oder vielleicht doch etwas ganz anderes…?

Lg H

Hej H,

alle Label, die du da nennst sind möglich, aber auch andere könnten passend sein, z.B. genderqueer. Welches am besten zu dir passt, kannst nur du selbst herausfinden. Du darfst Label ausprobieren, ablegen, neu testen, bis du etwas passendes gefunden hast. Auch individuelle Kombinationen sind immer möglich, die Hauptsache ist, für dich passt es. Wichtig: Du darfst dir dafür alle Zeit nehmen, die du brauchst.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …