Kummerkastenantwort 2.086: Ich dachte, ich wäre bi, aber ich möchte keine Jungs daten.

Hi 🙂
Ich bin mir mittlerweile über meine Sexualität unsicher. Ich bin weiblich und seit kurzer Zeit als bi geoutet. Allerdings komme ich mir gerade drauf, dass ich keinen Jungen daten würde bzw nicht möchte. Aber vlt rede ich mir das ganze auch nur ein weil ich mich zu sehr in die ganze Sache hineinsteigere.

Hallo!

Erstmal zu deiner Angst, dich in alles hineinzusteigern: Das haben viele queere Menschen, gerade in ihrer Coming Out-Phase. Vielleicht hilft es dir, unseren Artikel zum queeren Imposter Syndrom zu lesen. Außerdem kann dir vielleicht unsere Labelbroschüre helfen.

Ich kann dir eigentlich nur raten, dir selbst Zeit und Raum zu geben, diese Fragen für dich zu beantworten. Solche Sachen brauchen manchmal eben Zeit…

Liebe Grüße und Alles Gute für dich,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …