Kummerkastenantwort 2.914: Ich stehe vor allem auf Frauen. Wie heißt das?

Heyy ich habe es dass ich mich zu jedem Geschlecht hingezogen fühle aber am meisten zu Frauen also sogesagt eine Präferenz.
Gibt es eine Sexualität die das sein könnte oder is das immer noch pan?

Moin,

du kannst das aus zwei Richtungen sehen, je nach dem, was sich für dich richtiger anfühlt.

Du kannst einerseits sagen, es geht da hauptsächlich um Frauen also bin ich lesbisch/hetero (je nach dem, was du selbst für ein Geschlecht hast). Oder du kannst sagen, dass da nun ja alle Geschlechter vorkommen und dann ist das pan. Viele Menschen, die pan sind, haben Präferenzen, das ist total ok.

Sehr viele Menschen verwenden Labels. Aber es gibt viel weniger Labels als es Menschen gibt. Es wird also ein sehr schwieriges Ding, ein Label zu finden, dass dich komplett in allen Aspekten perfekt abbildet. Das muss es aber auch nicht. Ein Label ist nur ein Anfang, eine grobe Beschreibung. Und die kannst du, je nach dem, wie Dinge für dich sind, eben selbst wählen.

Liebe Grüße,
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert