Kummerkastenantwort 2.094: Ich habe ein Label für mein Geschlecht erfunden.


Hallo,
Es wird hier ja oft gesagt das man sich ein eigenes Label suchen darf und auch eigen diffizilen darf oder?
Ich hatte nämlich eine Idee für ein Label (also für mich selber) und wollte fragen ob ich einfach eines „erfinden“ darf.
Mein Label wäre ftntm damit meine ich von: femal to non-binary to male
Weil ich in einem weiblichen Körper geboren denke das ich als Kleinkind ein Mädchen war aber naja danach war mir mein Geschlecht egal also ich habe einfach nicht darüber nachgedacht und in nach hinein würde ich sagen das ich damals so was wie non-binary war, und jetzt bin ich mir sicher ein Mann zu sein (und das würd sich denke sich auch nicht mehr änder, lebe schon lange als Mann aber wollte halt nicht meine Vergangenheit einfach als nicht dagesessen deklarieren deswegen such ich halt nach einen Label das mein Geschlecht in laufe der Zeit wieder gibt.
Also ist es in Ordnung wenn ich mich ftntm nennen würde?

Grüße von (unbekannt xD)

P.S
Danke für diese Seite. Ihr macht das toll.

Hallo,

Klar darfst du ein Label für dein Geschlecht erfinden und benutzen!

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …