Kummerkastenantwort 2.197: Ich habe Fragen zum Thema Demi-Girl-Sein

Hallo,
ich habe schon Mal diese Frage gestellt, bin mir aber nicht sicher ob sie angekommen ist, da andere Fragen die ich schon gestellt habe beantwortet wurden.

Ich hinterfrage letzte Zeit mein Gender und habe dazu zwei Fragen:
1) Kann man ein Demigirl sein und trotdem feminin sein(also von KLiedung her und lange Haare)??
2) Sind die Pronomen von jemanden der ein Demigirl ist immer she/they?

PS. Mega tolle Sache die ihr hier macht, ich bewundere euch echt.

Hallo!

Tut mir leid, dass du bisher keine Antwort bekommen hast – dafür bekommst du jetzt ganz schnell eine.

Zu deinen Fragen:

  1. Ja, absolut. Du darfst dich so feminin oder nicht-feminin kleiden und der Welt präsentieren, wie du magst. Das gilt für Menschen egal welchen Geschlechts.
  2. Nein. Das Geschlecht und die Pronomen hängen nicht unbedingt miteinander zusammen. Du kannst ganz individuell für dich überlegen, mit welchen Pronomen du dich wohlfühlst.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …