Kummerkastenantwort 2.213: Manchmal wäre ich gerne ein Junge.

Hallo, erstmal. Ich bin verwirrt über mein Geschlecht (bin biologisch ein Mädchen) und vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre sehr nett.
Also ich mache mir schon länger darüber Gedanken und seit ich meinen Kurzhaarschnitt hab wurde mir auch schon gesagt ich sehe aus wie ein Junge. Und irgendwie gefällt es mir für einen Jungen gehalten zu werden und bringt mich zum lächeln. Manchmal wäre ich auch gerne einer aber, klingt zwar komisch jedoch mag ich meine weiblichen Geschlechtsteile und will sie nicht loswerden. Aber ich wäre manchmal auch gern ein Junge, sage mir dann aber immer, dass ich mich doch komplett wie ein Mädchen fühle. Ich frage mich manchmal auch ob ich überhaupt ein Junge oder Mädchen bin.
Danke, wenn ihr mir helft die Frage über meine geschlechtliche Identität zu beantworten!

Hej,

ich mach das kurz: du kannst trans maskulin sein, ohne deine Genitalien verändern zu wollen.

Probier dich aus. Haare, Namen, Pronomen, Klamotten – alles. Und was nicht passt, lässt du sein. Und wenn du deine Genitalien so behalten willst, dann behältst du die so. Es gibt keine Regeln, wie man richtig trans ist.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …