Kummerkastenantwort 2.257: Bin ich bi oder hetero?

Hi,
Ich (W) bin mit einem Jungen zusammen finde aber meine beste Freundin irgendwie süß.Ich weiß nicht ob ich bi oder hetero bin. Ich bin gerade total verwirrt was meine Gefühle angeht. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen da ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Danke schon im Vorraus!

Hallo!

Es gibt leider keinen Test oder so, mit dem eins die eigene sexuelle Orientierung feststellen kann. Ich glaube, das einzige, was dir Klarheit bringen kann, ist Zeit. Gib dir selbst Zeit und Raum, über diese Frage nachzudenken. Du kannst dich z.B. auch mal probehalber bei einer unterstützenden Person als bi oder hetero outen und schauen, wie sich das anfühlt. Oder du kannst mal einen Blick in unsere Broschüre zu Labeln werfen, vielleicht hilft das?

Alles Gute für dich und liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …