Kummerkastenantwort 2.363: Bin ich vielleicht genderfluid?

Hi,
ich habe eine Frage
Ich bin 13 und fühle mich seit schon 2 jahren nicht richtig.
Ich fühle mich als junge, non binäre und Mädchen .
Doch ich weiß nicht in es
Trans, non binäre oder gender fluid ist.
Ich kleide mich eher männliche und möchte auch mit dem Pronomen er und du angesprochen werden.

Vonlm biologischen Geschlecht bin ich weibliche .

Dazu habe ich Abschnitt wo ich mich plötzlich weiblich fühle wenn ich etwas machen was eher weiblich ist
Und bei freunden oder in der Schule fühle ich mich eher männlich und als nichts nur ganz wenig weiblich.
Ich hatte dich Vermutung für gender fluid doch ich weiß es nicht
Vielleicht könnten sie mir weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen
Liam, <3

Hi Liam!

Ich denke, dass trans, nichtbinär und gender fluid sehr viel miteinander zu tun haben, und sich nicht klar voneinander abgrenzen lassen. Du kannst trotzdem ein trans Junge sein, auch wenn du dich manchmal doch weiblich fühlst. Aber nichtbinär oder genderfluid auch eine Art trans zu sein. Es kommt darauf an, mit welchen Labels du dich wohl fühlst. Du kannst alle drei verwenden, wenn du willst, oder nur eins oder zwei! Wenn du dich mit genderfluid wohl fühlst, dann kannst du dich auch einfach genderfluid nennen!

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …