Kummerkastenantwort 2.400: Wie geht unauffällig flirten?

Hi,
wie flirte ich unauffällig bzw. dezent. (Bin Greyromatic und ace)
LG

Hallo!

Das ist eine wirklich gute Frage. Und ich glaube, eine allgemeingültige Antwort gibt es darauf leider nicht – alle Menschen haben ihren eigenen Flirt-Stil und alle Menschen haben eine unterschiedliche Wahrnehmung, was z.B. starkes und was unauffälliges Flirten ist.

Um das für dich herauszufinden, kannst du ja mal deine Umwelt beobachten und schauen, wenn Menschen miteinander flirten, was davon du angenehm, dezent oder unauffällig findest und was eher nicht – vielleicht kommst du so auf eine gute Liste?

Ich glaube, dass Komplimente eine gute Art sein können, vorsichtig zu flirten. Oder Menschen klarzumachen, dass du dich freust, sie zu sehen, mit ihnen Zeit zu verbringen etc. Wenn du darüber mehr lernen willst: Blu von Queertopia gibt zu angenehmem und queeren Flirten Workshops – manche davon sind online & kostenlos.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …