Kummerkastenantwort 2.501: Woher weiß ich, ob mein Crush auf Mädchen steht?

Woher weiß ich, ob sie auf Mädchen steht?
Ich bin ein Mädchen und pansexuell, und bin verliebt in ein Mädchen aus meiner Schule. Wir haben schon öfter miteinander gesprochen, aber ich weiß nicht, ob sie straight ist oder nicht, traue mich aber auch nicht sie zu fragen.

Hej,

das klingt jetzt widersprüchlich zu deiner Frage, aber ich glaube, es gibt nicht so viele Möglichkeiten, das rauszufinden, außer sie zu fragen. In den Kopf anderer Leute reinzuschauen ist bisschen schwierig und es gibt auch keine allgemeingültigen Geheimzeichen von nicht heterosexuellen Frauen, von denen ich dir hier berichten könnte, anhand derer du das erkennen könntest. Ist jetzt wenig hilfreich, wenn du dich nicht traust, ich weiß. Das Ding ist, ich seh halt nicht so großartig andere Möglichkeiten. Redet miteinander. Du musst ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und quer über die Aula brüllend fragen, ob sie eigentlich ne Lesbe ist. Man kann ja -hab ich gehört- gerüchteweise auch mal Gespräche in ruhiger Atmosphäre führen. Und vielleicht wird es einfacher mit Leuten zu reden, wenn man das öfter tut, vielleicht auch über belanglosere Dinge und sich so ein wenig kennen lernen kann.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert