Kummerkastenantwort 2.534: Welches Label könnte ich für meine sexuelle Orientierung nutzen?

Hi,
Ich bin zurzeit in einer Beziehung mit einer nicht-binären(biologisch weiblichen)Person(ich selbst bin auch non-binary und biologisch weiblich). Ich habe letztens aber über meine Sexualität nachgedacht und ich stehe nur auf Nonbinary (biologisch weiblich) oder weibliche Menschen. Besser gesagt meine ‘Bevorzugung’ ist weiblich/biologisch weiblich. Leider habe ich niemanden den ich fragen könnte da ich erst 13 bin und Menschen dann anfangen zu lachen oder zu spotten. Es ist für mich schwierig dies hier zuschreiben da ich Angst hab Menschen machen sich wieder lustig über mich.
Danke für jede Hilfe🤍

Hallo,

möglicherweise stehst du auf binäre und nicht binäre Personen, die mensch als assigned female at birth bezeichnet.

Es ist ein besserer Ausdruck dafür, was du möglicherweise unter “biologisch weiblich” verstehst. Der Begriff weiblich ist subjektiv. Was meinst du genau damit?

Man muss keine Frau sein, um feminin zu sein, und das Gegenteil gilt auch. Es gibt femme Boys, femme Enbies und femme genderqueere Menschen.

Neptunic bezieht sich auf eine Person, die sowohl von nicht-binären als auch von weiblichen Geschlechtern angezogen wird.

Viele Grüße,

Elizy

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert