Kummerkastenantwort 2.784: Muss ich meinen Eltern erzählen, dass ich einen Binder trage?

Heyy ich hab eine kurze Frage: Muss ich mit 15 meinen erzählen dass ich einen Binder trage?
Dankeschön ^^

Hey,

ich nehme an, hier fehlt das Wort “Eltern”? Und nein, das musst du nicht. Wenn sie ihn für dich kaufen sollen, wird das natürlich ohne nach fragen schwierig, aber ein Binder ist ja keine medizinische Therapie, für die deine Eltern unterschreiben müssten, sie frei verkäuflich.

Welche Marken wir empfehlen können und was beim Binder-Tragen noch so zu beachten ist, kannst du übrigens in unserer kostenlosen Broschüre nachlesen.

Alles Gute
Vanessa

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert