Kummerkastenantwort 2.946: Wo bekomme ich einen guten Binder her?

Ich hatte eigentlich vor, nach einem Binder von gc2b zu fragen, aber jetzt hab ich gehört, dass deren Qualität nicht mehr so gut ist.
Was soll ich jetzt machen? Wisst ihr da was drüber? Kennt ihr noch andere gute Shops?
Danke

ja moin,

ich hörte, undrowear und trans-missie bauen die Teile in sehr okay.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Foggy sagt:

    Habe vergangene Woche bei „transtoy“ bestellt, kann gerne über die Qualität berichten, sobald die Binder hier eintreffen!

  2. Miran sagt:

    Ich habe einen Binder von BWYA (be who you are) und komme mit dem sehr gut zurecht. Ich habe allerdings keinen Vergleich, weil es mein einziger Binder ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.