Kummerkastenantwort 3.009: Kann ich trans und non-binary sein?

Bin ich Trans? Nonbinery? Beides?

Hallo,
Ich bin als Mädchen geboren & hab mich Anfang des Jahres als nonbinery geoutet.
Das Problem ist Ich möchte einen männlichen Körper Ich bin ein bisschen verzweifelt & verwirrt da ich ja kein Geschlecht haben will aber trotzdem ein junge also möchte ich fragen: Kann ich Trans und Nonbinery sein?
Ich möchte auch mit meinem weiblichen Körper nichts sexuelles als junge könnte ich mir das dann ehrlich gesagt eher vorstellen

Hej,

ja, klar, das geht. Einerseits gibt es viele Menschen, die sich als nichtbinär trans oder trans nichtbinär labeln, und zweitens kann man auch in seinem Style und seiner Außenwirkung geschlechterspezifische Wünsche haben, ohne dass einen das weniger nichtbinär macht. Das was du beschreibst, nennen manche menschen nonbinary trans masc, wobei masc für maskulin steht. So oder so: du darfst dich komplett so ausdrücken, wie es dir gut tut.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert