Kummerkastenantwort 3.069: Bin ich cis?

Hiii.
Ich bin cisgender oder vielleicht auch nicht.
Ich bin weiblich geboren und fühle mich auch weiblich, habe aber kein Problem mit Dey angesprochen zu werden.
Bin ich jetzt cis? Oder kann ich mich irgendwie anders nennen?

Hej,

grundsätzlich dürfen Menschen aller Geschlechter jegliche Pronomen verwenden. Wenn du dich also mit dey (ebenfalls) wohlfühlst, ist das nicht unbedingt ein Indikator dafür, nicht cis zu sein. Trotzdem kann das natürlich auch der Anfang einer Entdeckungsreise sein, dass du vielleicht doch ein oder mehrere andere Geschlechter hast. Was es am Ende ist, wirst du mit der Zeit für dich herausfinden. Du darfst dich dabei ganz frei ausprobieren.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert