Kummerkastenantwort 3.109: Wie kann ich erklären, dass ich nicht binär bin und keine Pronomen haben möchte?

Hallo liebes Team.Wie kann ich erklären, dass ich nicht binär bin und keine Pronomen haben möchte. Freunde fragen, wie das sein kann und ob es eine erbliche ursache ist oder sowas. Ich weiß es einfach nicht wieso.
LG

Hallo,

Es gibt keine “Erklärung” dafür, warum du so bist wie du bist. Genauso wie es keine Erklärung dafür gibt, warum andere Menschen so sind wie sie sind. Das ist einfach so und es ist auch gut so! Du musst dich nicht für dein Nichtbinär-Sein rechtfertigen.

Die Frage ist also: Was möchtest du, was andere Personen über dich wissen?

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert